Skip to content

Deine Unterstützung…

… ist für das RETROseum wichtig.

Durch Deine Unterstützung hilfst Du aktiv mit, die Retro Community wachsen zu lassen.

Ist das nicht der großartig? Denn deine Unterstützung hilft enorm.

Warum solltest du das tun?

Natürlich soll dieses Projekt wachsen und immer besser werden. Wachsen bedeutet vor allem mehr RETROfans, die live mit dabei sind und die Streamsesions mit Leben und Begeisterung füllen.

Mitfiebern, mitdiskutieren, mit-in-Erinnerungen-schwelgen.

Besser werden bedeutet auch Investitionen in neues Equipment, Konsolen und auch Spiele. Außerdem gilt es großartige Künstler da draußen zu honorieren, die Grafiken, Sounds und andere Dinge beitragen.

Wenn du all das magst, dein Herz für Retrospiele schlägt und du Teil einer kleinen, aber durchaus feinen Community sein möchtest, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten das RETROseum zu unterstützen. Das muss auch gar nichts kosten.

Ich danke dir dafür.

Folge dem RETROseum auf Twitch

Das geht ganz einfach und ist kostenlos. Logge dich einfach ein und klicke auf den Folgen Button.

Das macht den Kanal bekannter, vergrößert die Community und das Beste, du wirst automatisch benachrichtigt, wenn das RETROseum live ist.

Folge dem RETROseum YouTube Kanal

Auch das ist eine Möglichkeit der Unterstützung und ebenfalls kostenfrei.

Der RETROseum YouTube Kanal ist das Archiv aller vergangener Let’s play Sessions.

Klicke einfach auf den Abonnieren Button.

Das RETROseum auf Instagram

Auch auf Instagram gibt es was zu entdecken. Mal ein nettes Bild aus dem Retrospiele-Archiv, mal eine Buchempfehlung oder einfach irgendwas aus der Retro-Welt.